Mittwoch, 24. Oktober 2007

Nördlingen 2007

FOTO ROMANZA
Somebody is wandering around and there is a big box... Hmm, What's this?


















A box full of small bottles??!!























Gooood bottles of all the stuff you need as a pylon racer


















In the afternoon!!


















In the evening!!!!!
























Next Morning!!!!!! :)
























Remarks this is only a story, or

Bei dieser Bildergeschichte auf dieser Blogseite handelt es sich um Texte und Beiträge für ein Rollenspiel. Alle Beiträge auf diesem Blogbeitrag sind pure Fiktion. Nichts was auf dieser Webseite wiedergegeben wird, hat irgend etwas mit der Realität zu tun. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen, Ereignissen oder Institutionen sind Zufall und sollten in keiner Art und Weise als Beurteilung real existierender Personen, Ereignisse oder Institutionen gesehen werden. Historische Ereignisse, Persönlichkeiten oder Institutionen mögen als Inspiration für auf diesen Seiten erwähnte Ereignisse, Personen oder Institutionen dienen, in diesem Fall sind jedoch die Betrachtungen auf dieser Seite lediglich als von den realen Vorbildern inspirierte fiktionale Werke zu betrachten.Diese Webseite beinhaltet auch keinerlei Anleitung zu tatsächlichen okkulten Praktiken sondern lediglich Regelmechaniken im Kontext eines Rollenspiels. Alle Leute die nicht in der Lage sind, hier zwischen Fantasie und Realität zu unterscheiden, sollten die Hände von Rollenspielen jeglicher Art lassen und am Besten auch keine fiktionalen Bücher oder Filme oder F5D Wettbewerbe mehr konsumieren.

















The winners in F5D Limited are : Link


















The winners in F5D are: Link Ralf and Christian (1)


















René and David (3 and 2)


















More Pictures here
All the pictures from David Dzida. All the brainsuperglue from Voltmaster Thank you very much.

Kommentare:

PaulS. hat gesagt…

Sehr schöne Bildergeschichte. Es gibt einem eine Idee davon geben, wie schön so ein Wettbewerb sein könnte, wenn er wahr wird. Das ein oder andere Dajavue überkam mich beim Anschauen schon. Aber das muss reiner Zufall sein;)

Christian hat gesagt…

Ciao Paule, meistens am Morgen kommen diese Déja vu Vorkommnisse.

Bis am Workshop Christian